Neue Trikots für die TT-Abteilung

Euer Abteilungsvorstand hat eine Aktion gestartet, mit der ein neues Trikot für die gesamte Abteilung gefunden werden soll. Viele von euch haben bereits eine Mail erhalten. Für alle anderen hier noch einmal die genauen Infos.

Hallo liebe TT-Spielerinnen und Spieler des Moorreger SV,

1. Bitte sendet eure Vorschläge für Trikots unter Angabe des Links bis zum 25. September an bentmahnke[at]freenet.de.
Hierbei sollten folgende Details beachtet werden:
- Die Farbe rot muss enthalten sein.
- Es dürfen keine Auslaufmodelle sein, damit die Trikots ggf. nachbestellt werden können.
- Es müssen auch sehr kleine Größen für unsere Anfänger verfügbar sein.

2. Der Vorstand wird aus den Vorschlägen drei Trikots auswählen. Die Trikots werden dann per E-Mail veröffentlicht.

3. Innerhalb einer Frist von zwei Wochen nach Veröffentlichung hat dann jeder die Chance unter den drei Trikots seinen Favoriten auszuwählen und diesen per Mail an bentmahnke[at]freenet.de mitzuteilen.

4. Danach werden dann die Größen von allen Spielerinnen und Spielern aufgenommen.

5. Die Trikots werden dann geschlossen bestellt, um einen möglichst günstigen Preis zu erzielen.

Ziel sollte es sein, dass wir bis zur Rückrunde alle die gleichen Trikots haben.

Leider kann der Verein keinen Zuschuss für die Trikots geben, sodass jeder die Kosten selber tragen muss. Allerdings sind wir natürlich über Spenden für diese Aktionen dankbar.

Bitte sprecht auch mit euren Mannschaftskollegen darüber, die keinen Internetzugang haben.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

von Bent Mahnke am 16.09.2011 um 16:58 Uhr
Der Artikel wurde bislang 156 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)