Neu beim MSV

Zur neuen Serie haben sich mit Erik Sahlmann und Nils Krause zwei Perspektiv-Spieler bei uns angemeldet.

Erik kommt vom TTC Seeth-Ekholt und hat dort nach einer tollen Hinrunde im oberen Paarkreuz des Zweit-Bezirksligisten Seeth-Ekholt IV die Rückrunde in der 1. Bezirksliga (Seeth-Ekholt III) gespielt. Er gehört noch der Jugendklasse an und zählt zweifellos zu den besten Nachwuchsspielern im Bezirk III. Nils spielte beim TSV Ellerbek in der 2. Mannschaft (mittleres Paarkreuz). Er wohnt in Uetersen und hat schon ständig in der Rückrunde in Moorrege trainiert. Herzlich willkommen beim MSV! Wir wünschen euch in unseren Reihen eine weiterhin gute sportliche Entwicklung sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich.

von Uwe Mahnke am 03.06.2012 um 19:27 Uhr
Der Artikel wurde bislang 224 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)