Herzlichen Glückwunsch an unsere 2. Jungenmannschaft zur Meisterschaft.

von Gerd Sommer am 30.04.2012 um 20:43 Uhr
Der Artikel wurde bislang 178 Mal gelesen.

Kommentare

1
HIldi
30.04.2012, 21:12 Uhr
Das habt ihr super gemacht. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
2
manu
01.05.2012, 12:57 Uhr
Glückwunsch, muss ein spannendes Endspiel gegen SE gewesen sein mit dem besseren Ende für euch Klasse !!!!
3
Uwe Mahnke
02.05.2012, 10:48 Uhr
Das ist wirklich eine tolle Leistung. Man muss sich nur mal die Bilanzen ansehen: Olli 11:0, Rabea 7:3, Robin 5:1, Kim 3:4. Robin und Kim hatten manchmal das Pech, dass ihr zweites Spiel wegen der hohen Siege nicht mehr zur Austragung kam. Auch im Doppel (Olli/Kim 6:0, Rabea/Robin 4:1) demonstrierte die Mannschaft ihr Überlegenheit. Weiter so, dann mischt ihr nächstes Jahr die Kreisliga auf!
4
Bent
02.05.2012, 18:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Bei eurem tollen mannschaftlichen Zusammenhalt, den ich am letzten Freitag miterleben durfte, habe ich auch nichts anderes erwartet :-)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)