Showdown für die 1.Herren!!

Freitag (in Aukrug) und Samstag zu Hause gegen den VFB Lübeck (16 Uhr) geht es um alles!! Bitte kommt vorbei und feuert uns an! Es geht um den Klassenerhalt!!! Wir freuen uns auf euch!!! Fabi,Basti,Andre,Dirk,Arvid,Bent und Jacob!

von Fabian Jacobsen am 21.03.2012 um 15:46 Uhr
Der Artikel wurde bislang 224 Mal gelesen.

Kommentare

1
Uwe Mahnke
22.03.2012, 20:54 Uhr
Ich lasse euch nicht im Stich. Wer mitfahren will, sollte sich melden.
2
Zippi
23.03.2012, 08:30 Uhr
Wir, die Zweite, müssen heute und morgen selber noch ein bis zwei Punkte sammeln... Drücken euch auf jeden Fall für beide Spiele die Daumen! Eine Standleitung per SMS zwischen Aukrug und Wrist sollte aber doch machbar sein! :)
3
Lars
23.03.2012, 09:50 Uhr
So, Freunde der Sonne... Auch mal einen schupfen und ansonsten Ehrgeiz Finger lang!!! VIel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück Euch Ich fiebere mit...

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)