ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!!! ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel der 1. Herren findet NICHT!!! in Moorrege statt. Ursprünglich hatte Nortorf die Halle nicht, nun haben sich die Renovierungsarbeiten aber verschoben und wir können nun (leider) doch bei denen spielen... Ändert nichts daran, dass wir einen Sieg und Unterstützung brauchen!!! :-)

von Fabian Jacobsen am 15.03.2012 um 08:53 Uhr
zuletzt editiert von Fabian Jacobsen am 15.03.2012 um 08:53 Uhr
Der Artikel wurde bislang 202 Mal gelesen.

Kommentare

1
Steffi
15.03.2012, 10:59 Uhr
Wer fährt denn alles nach nortorf??? vielleicht können wir ja fahrgemeinschaften bilden?! ;-)
2
Uwe Mahnke
16.03.2012, 08:35 Uhr
Ich fahre um 16:30 Uhr los. Interessenten bitte melden!
3
Lars
16.03.2012, 09:18 Uhr
Ich komme leider nicht mit, muss selber spielen, aber in Hemdingen gibt´s irgendwas interessantes beim Durchfahren, darauf müsst ihr mal achten :-)) VIEL GLÜCK JUNGS!
4
Zippi
16.03.2012, 18:11 Uhr
Ich kann leider auch nicht... Wünsche Euch aber viel Erfolg und freue mich wieder über einen Live-Ticker! :o)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)