Ganz bittere Pille - Klassenerhalt vertagt!

Am gestrigen Freitag haben wir die Chance den Klassenerhalt vorzeitig klar zu machen, deutlich verpasst! Wir verloren 9:3 gegen eine gut eingestellte Mannschaft aus Probsteierhagen!

An diesem so wichtitigen Spiel für uns, sind wieder zahlreiche Zuschauer mit uns nach Probsteierhagen und versuchten alles, um eine Heimspiel-Atmosphäre für uns zu schaffen! Vielen Dank!!! Ihr seid fantastisch!!!

In den Doppeln konnten Basti und Dirk uns in Front bringen, leider verloren Fabi und Andre. Arvid und ich mussten trotz einer 2:0 Führung noch gratulieren. Basti gewann dann gegen Heuck! Er spielt einfach echt stark! Fabi erhöhte dann sogar und brachte uns 3:2 in Front! Danach gab es nichts zählbares für uns...

Am Ende steht eine ganz bittere 3:9 Niederlage! Wir brauchen dringend noch einen Punkt! Es gibt keinen Grund zur Panik bei drei noch ausstehenden Spielen, allerdings waren die beiden letzten Auftritte gegen Brunsbüttel und Probsteierhagen nicht gerade unsere besten, deshalb müssen wir alle Systeme nochmal hochfahren um das große Ziel zu realisieren!!!

von Fabian Jacobsen am 10.03.2012 um 08:55 Uhr
Der Artikel wurde bislang 234 Mal gelesen.

Kommentare

1
Lars
10.03.2012, 09:02 Uhr
Ach deshalb gab es keinen Ergebnisanruf nachts... Dann holt den Punkt beim nächsten Spiel!
2
Börni
10.03.2012, 11:21 Uhr
Ja, da muss in den letzten drei Spielen unbedingt mehr kommen! Aber das Potential ist ja da... Also noch mal Eier zeigen, Männers! Allerdings brauchen wir, meiner Meinung nach, noch mindestens 2 Punkte, um wirklich sicher zu sein sogar 3. Ich weiß nicht, wo die "Sage" von dem einen Punkt herkommt, aber vielleicht verrechne ich mich ja auch immer... :)
3
Uwe Mahnke
10.03.2012, 17:59 Uhr
Mund abwischen - und weiter geht`s. Noch habt ihr die bessere Ausgangsposition. Hinzu kommt, dass weder Nortorf noch Aukrug und Lübeck schon aus dem Schneider sind. Wenn ihr die Nerven behaltet, wird es mit dem Klassenerhalt klappen.
4
Karsten
12.03.2012, 12:26 Uhr
Kopf hoch und Ärmel hochkrempeln Jungs; und am kommenden Samstag gegen Nortorf den Auswärtssieg einfahren! Wir glauben an euch! Oder wird der TT-Gott schon am Freitag ein MSV-er sein und Quickborn in Probsteierhagen gewinnen lassen?
5
Andre
12.03.2012, 12:36 Uhr
WICHTIGE MELDUNG!!!! Wir spielen Samstag um 18:00 uhr zu Hause und nicht in Nortorf!!!
6
Julia
12.03.2012, 12:48 Uhr
Heimspiel ... SEHR GUT !!! Dann bekomme ich das wohl doch hin :-)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)