Klassenerhalt unter Dach und Fach?

Am heutigen Freitag kann unsere junge Mannschaft (ja Arvid, auch wir beide gehören dazu :-) ) den Klassenerhalt sichern. Wenn wir mindestens einen Punkt aus Probsteierhagen entführen, ist die Sache gelaufen! Dann garantiere ich für nichts! :-) Aber das wird ein hartes Stück Arbeit! Wir freuen uns über jegliche Unterstützung! Fabi,Basti,Andre,Dirk,Arvid,Bent und Jacob!

von Fabian Jacobsen am 09.03.2012 um 10:01 Uhr
Der Artikel wurde bislang 154 Mal gelesen.

Kommentare

1
Lars
09.03.2012, 13:30 Uhr
REINHAUEN!!!
2
Andre
09.03.2012, 14:43 Uhr
Das wird unser Abend heute!Das hab ich im Gefühl und danach reißen wir deren Hütte aber gewaltig ab!Aber erstmal n Sieg einfahren heute!
3
Uwe Mahnke
09.03.2012, 16:45 Uhr
Viel Glück heute abend! Ich bin leider verhindert, weil ich selbst ein kleines Punktspiel habe.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)