1. Herren freut sich auf den Hexenkessel!

Nach dem Unentschieden in Quickborn steht nun das Heimspiel gegen den TSV Aukrug auf dem Plan. Am Samstag um 16 Uhr. Mit EURER Unterstützung ist was drin! Also kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!!!

von Fabian Jacobsen am 07.09.2011 um 14:38 Uhr
Der Artikel wurde bislang 218 Mal gelesen.

Kommentare

1
Bent
07.09.2011, 15:38 Uhr
Ich drücke die Daumen. Ich brauche auf jeden Fall wieder einen Live-Ticker!!!
2
Andre
07.09.2011, 16:35 Uhr
ja ich bin auch schon richtig heiß aud das spiel und freu mich schon auf alle zuschauer!!!erstes heimspiel in der verbandsliga..da muss doch stimmung in der halle sein!!!also alle vorbeikommen und ich verspreche wir sind alle heiß und werden alles geben von 1-6 durch!!!also bis samstag!!!
3
Jacob
08.09.2011, 14:12 Uhr
Das bekommen wir hin Börni!!! Und zerreißen werden wir uns auf alle Fälle!!!
4
Hildi
09.09.2011, 06:28 Uhr
Würde sehr gerne kommen, aber Janis heiratet ja genau um die Zeit, aber vielleicht kann ich euch ja die Daumen drücken. Das nächste mal bin ich auch wieder dabei. Hildi

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)