5. Platz für Daniel Schwarzer

Bei den Landesmeisterschaften der C-Schüler belegte Daniel Schwarzer einen 5. Platz und bestätigte damit seine Setzung.

In der Vorrundengruppe schlug Daniel Jonas Braack (TTG Eggebek/Tarp) und Jesper Roschen (SC Ellerau) sicher 3:0 und Tjark Heinrich (TSV Bargteheide) in einem relativ ausgeglichenen Spiel 3:1. Dem auch in der Rangliste vor ihm platzierten Malte Miebach (FT Preetz) unterlag er klar mit 0:3. Im Achtelfinale hatte er mit Fredrik Trumpler (Lübecker Turnerschaft) beim 3:0 überhaupt keine Probleme, musste sich dann aber seinem ständigen Kontrahenten Adrian Rieper (TuS Krempe) ziemlich deutlich mit 1:3 geschlagen geben. Nach gerade überstandener Erkältung reichte die Kraft nicht ganz. Enttäuschend verlief das Doppel mit Friedrich König (TuS Esingen) gegen Braack / Doleys (Eggebek/Tarp / TSV Süderbrarup), in dem das hiesige Paar überhaupt nicht ins Spiel kam und glatt den Kürzeren zog.

von Uwe Mahnke am 21.02.2012 um 21:55 Uhr
Der Artikel wurde bislang 169 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)