TT-Aktionstag und mini-Meisterschaften

Am 30. Januar führen wir den 14. TT-Aktionstag mit der Grundschule durch. Er ist im festen Zusammenhang mit den mini-Meisterschaften zu sehen, die wir am 4. Febuar ebenfalls in der Turnhalle der Grundschule austragen.

Am Aktionstag nehmen wieder wie gehabt alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Moorrege teil. Wir haben ein Team zusammengestellt, das Regie führen und bei den tt-spezifischen Übungen Hilfestellung leisten wird. Die eigentlichen mini-Meisterschaften finden dann am Sonnabend, d. 4. Februar, statt. Dort können dann aber auch Kinder teilnehmen, die nicht die Grundschule Moorrege besuchen. Der MSV beteiligt sich zum 29. Male an dieser größten bundesweiten Breitensportaktion mit bisher über 1.160.000 Teilnehmern. Als Sponsor konnte wie in jedem Jahr die VR Bank Pinneberg gewonnen werden, die Sieger und Platzierte mit Sachpreisen auszeichnen wird.

von Uwe Mahnke am 22.01.2012 um 15:25 Uhr
Der Artikel wurde bislang 171 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)