Letzter Spieltag der Hinrunde führt uns nach Friedrichsort!

In der Relegation hatten wir es noch mit der 3. Herren vom SVF zu tun. Nun messen wir uns mit der 2. Herren. Wir wollen natürlich etwas zählbares mitnehmen und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

2 Mal gab es das Duell SVF 3 - MSV 1. Nun spielen wir das erste Mal gegen die 2. Herren. Auch wenn die Tabellensituation uns eine kleine Favoritenrolle zuschustern könnte, so ist das mit Vorsicht zu genießen. Wir müssen schon alles aufbieten um dort etwas erreichen zu können. Am besten spielen wir übrigens, wenn möglichst viele Zuschauer den Weg in die Halle finden.:-) Es geht in Friedrichsort am 3.12 um 16 Uhr los. Die Adresse lautet: Sporthalle Heinrich von Stefan Schule, Falklandstraße, 24159 Friedrichsort. Es wird mit Sicherheit wieder eine enge Kiste!!!

In eigener Sache möchte ich mich noch einmal ausdrücklich für die Unterstützung der letzten Jahre bedanken. Es ist und war toll ein Teil dieser Mannschaft mit diesen tollen Zuschauern zu sein. Von daher ist der Schritt auch sehr schwer für mich, aber aufgrund meines Jobs und des Studiums werde ich in der Rückrunde, egal ob bei der ersten oder zweiten Mannschaft bei maximal drei Spielen mitwirken können. Wie es dann in der kommenden Serie aussieht bleibt abzuwarten. Vielen Dank für die vielen schönen,tollen und erfolgreichen Momente!!!! Deshalb bin ich besonders heiß auf das Spiel gegen Friedrichsort und werde nochmal alles geben!!!

von Fabian Jacobsen am 02.12.2011 um 09:50 Uhr
zuletzt editiert von Fabian Jacobsen am 02.12.2011 um 09:51 Uhr
Der Artikel wurde bislang 173 Mal gelesen.

Kommentare

1
Bent
02.12.2011, 13:06 Uhr
Viel Erfolg, Männers! Denkt an den Live-Ticker, damit ich wieder mitfiebern kann.
2
Andre
02.12.2011, 13:06 Uhr
Heiß wie nix gutes....das wird richtig geil morgen!!!
3
Henning
02.12.2011, 13:23 Uhr
Ihr packt das!
4
Zippi
02.12.2011, 15:12 Uhr
Wer fährt mit nach Friedrichsort??

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)