Starker Auftritt gegen Nortorf

Da ich leider nicht selber vor Ort war (Bent vertrat mich grandios!!!) fasse ich das Spiel anhand von eingehenden SMS und dem Spielberichtsbogen zusammen! Eins vorweg: Geile Sache!!!!!

In einer mit Sicherheit gut gefüllten Halle, zeigte die 1. Herren eine gute Reaktion auf den Vortag. Aus den Doppeln gingen wir mit 2:1 raus. Das Basti und Fabi gewinnen, ist ja fast an der Tagesordnung, dass unser "Dicken-Doppel"(so nennen die Beiden sich selber!) dann allerdings das gegnerische Doppel 1 legt ist sehr stark von Andre und Dirk!!! Arvid und Bent müssen sich wohl mal einspielen, leider ging das Doppel 3 0:3 verloren.

In den Einzeln sah die Sache dann deutlich zu gunsten vom MSV aus! Basti und Fabi müssen einen guten Tag erwischt haben, denn sie gaben insgesamt nur 3 Sätze ab. Sie machten ein souveränes 4:0 oben! Baumstark!

Andre spielt 1:1, holt im 2ten Einzel mit einem sicheren 3:0 den Siegpunkt! Arvid siegt ebenfalls sicher 3:1! Super Männer!

Dirk verliert offensichtlich unglücklich 9:11 gegen Priemer! Kopf hoch! Und nun zu Börni. Er hatte es bei seinem ersten Auftritt in er Verbandsliga mit Grunau zu tun. Bent gewinnt das Spiel 3.2! Sauber Junge!!! In der SMS, die ich von Andre erhalten habe, stand übrigens: "Und da ist sie wieder, die Rocky Faust! Börni gewinnt 3:2" Da konnte ich mir genau vorstellen, was gerade in der Halle geschehen ist! Am Ende steht dann ein überzeugender 9:3 Heimsieg zu Buche! Aus der "Woche der Wahrheit", sind wir dann mit 4 Punkten herausgegangen! Damit können wir gut leben! Wir befinden uns nach dem 8.ten Spieltag auf Platz 5. Wir haben 8:8 Punkte. Nach oben als auch nach unten ist noch etwas möglich! Deshalb freuen wir uns schon auf das letzte Spiel der Hinserie. Am 3.12 in Friedrichsort! Wer hätte das gedacht, dort haben wir die Möglichkeit die Hinserie mit einem positiven Punkteergebnis zu beenden! Daran werden wir alles setzen! Vielen dank nochmal an alle Zuschauer die uns bislang in der Hinrunde unterstützt haben! Es ist toll zu sehen, dass bei unseren Heim- und Auswärtsspielen immer interessierte Zuschauer den Weg in die hallen finden! Danke!!!

von Fabian Jacobsen am 21.11.2011 um 09:33 Uhr
zuletzt editiert von Fabian Jacobsen am 21.11.2011 um 09:39 Uhr
Der Artikel wurde bislang 240 Mal gelesen.

Kommentare

1
Lars
21.11.2011, 09:38 Uhr
4 von 6 Punkten ist stark in so einer Woche! Glückwunsch Jungs
2
Börni
21.11.2011, 10:17 Uhr
War ein geiles Spiel, Männers! Nächstes Mal genehmige ich mir auch wieder mehr Zeit im "Entmüdungsbecken". Bin vor zwei Stunden wieder gut in Edinburgh gelandet. Grüße aus Schottland.
3
Uwe Mahnke
21.11.2011, 14:13 Uhr
Ich kam leider auch erst, als es 2:0 stand, von einer Jugendveranstaltung. Na gut, hat vielleicht die Nerven ein bisschen geschont. Die Niederlage von Bent und Arvid war wohl ohne gemeinsames Training nicht zu verhindern. Oben werden Basti und Fabi immer stärker. Vor allem habe ich mich über die Siege gegen Thomas Nottelmann (sorry Thomas!) gefreut, hatten wir doch noch eine Rechnung aus einer Landesmannschaftsmeisterschaft der Jugend (damals Wellingdorfer TV) offen. Arvid gelang im entscheidenden Moment abermals eine Steigerung. André kann mit seiner 1:1-Bilanz ebenfalls zufrieden sein, denn Jörg Bandholt war wirklich besser. Der knappe Sieg von Bent war keinesfalls ein Selbstgänger, denn Joschka Grunau stellte sich, nicht zuletzt aufgrund seienr Aufschläge, als harte Prüfung vor. Dirk hatte Stefan Priemer dicht an seiner zweiten Saisonniederlage, also kein Grund zum Verzweifeln. Zum Abschluss der Hinserie gehr es jetzt nach Friedrichsort. Die Halle kennt ihr ja schon von der Relegation 2009/10. Auch wenn die Kieler unten stehen, sind sie mit Vorsicht zu genießen. Da steckt einiges an Erfahrung in der Truppe, und die Atmosphäre ist an der Förde ähnlich wie bei uns. Ein Sieg wäre großartig, ein Remis gut und eine Niederlage kein Beinbruch. Der Druck liegt also beim SVF.
4
Andre
21.11.2011, 19:44 Uhr
Ja war n geiles Spiel!!!Super Stimmung!!!Zufriedenstellende Leistung auch wenn noch luft nach oben ist!Aber im Großen und Ganzen n Super Samstag!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)