Debakel gegen den VFB Lübeck

Einen völlig gebrauchten Tag erwischten wir beim VFB Lübeck. Wir kassierten eine auch in der Höhe verdiente 2:9 Niederlage...

Viel möchte ich zu diesem "Auftritt" gar nicht schreiben. Doppel 0:3, Im oberen Paarkreuz hagelte es ein 0:4 gegen Ringo und Fuchs ging für Fabi und Basti nichts! In der Mitte konnte Andre 3:1 gegen Penderak gewinnen! Ein Lichtblick! Arvid war chancenlos gegen Heini! Dirk verliert ebenfalls Sang-und Klanglos gegen Metzner! Ich konnte Normalform aufbieten und gewann sicher 3:0! Das war es dann auch schon! Dann ging es durch den sehr dichten Nebel wieder nach Hause! Dieses Spiel sollte unsere Köpfe schleunigst verlasseb, denn heute um 19 Uhr starten wir zu Hause gegen Nortorf! Da müssen wieder 100 % her!!! Bent wird mich vertreten! Viel Erfolg bei deiner Premiere mein Bester!!! Haltet mich auf dem Laufenden!

von Fabian Jacobsen am 19.11.2011 um 12:18 Uhr
Der Artikel wurde bislang 189 Mal gelesen.

Kommentare

1
andre
19.11.2011, 13:01 Uhr
ja ist scheiße aber heute machen wir das wieder gut..jacob ich schick paar sms um dich auf dem laufenden zu halten..und nochma so zwischen durch wir haben uns letzte saison auch n paar patzer geleistet(seeth-eckholt) und am ende sind wir auch aufgestiegen also da geht noch was ;)
2
Jacob
19.11.2011, 13:58 Uhr
So will ich das hören Jungs! Positiv denken!!! Gebt alles heute! Ich bin total angespannt, obwohl ich gar nicht spiele und in Travemünde bin! Unglaublich!!!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)