Die Woche der Wahrheit!!!

In der kommenden Woche hat die 1.Herren ein Marathonprogramm. Am Dienstag,Freitag und Samstag wird gespielt! Mehr dazu im Bericht!

Am für uns ungewohnten Dienstag, empfangen wir den SV Probsteierhagen (20 Uhr). Wir rechnen uns dort etwas aus und hoffen auch auf einem Dienstag auf Eure Unterstützung!!! Am Freitag geht es dann zum VFB Lübeck (20 Uhr)! Das wird sicher ein enges Spiel, wir hoffen, dass wir erfolgreich aus der Marzipanstadt zurückkehren. Viel Zeit zum Ausruhen bleibt nicht. Denn am Samstag um 19 Uhr haben wir dann den SC M. Nortorf zu Gast.Auch dieses Spiel verspricht eine packende Partie zu werden. Für dieses Spiel haben wir uns extra Unterstützung von der Insel geholt! Bent wird sein Verbandsligadebut geben. Das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen! Wir freuen uns bei allen Spielen über Eure Unterstüzung! Because, without you we are nothing!!! Also, peitscht uns nach vorne!! Fabi,Basti,Andre,Arvid,Bent, Dirk und Jacob!

von Fabian Jacobsen am 11.11.2011 um 15:31 Uhr
Der Artikel wurde bislang 182 Mal gelesen.

Kommentare

1
Börni
11.11.2011, 20:04 Uhr
Alter, Jacob! Die "Sprachreise" hat sich ja gelohnt ;-) Viel Erfolg für Dienstag und Freitag. Freu mich schon tierisch auf unser aller Wiedersehen am Samstag!
2
Uwe Mahnke
15.11.2011, 14:40 Uhr
Ich sage es mal auf deutsch: Geht an jede Aufgabe heran, ohne schon an die nächste zu denken. Nur wenn der Kopf frei ist, kommen Erfolge zustande. Am Sonnabend darf dann Bent beweisen, ob das Training mit schottischen und litauischen Spitzenspielern etwas gebracht hat. Bis heute abend dann!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)