1. Herren empfangen den Tabellenführer!

Am Samstag steht für die 1.Herren eine schwere Aufgabe ins Haus! Der TSV Brunsbüttel schlägt um 16 Uhr vor heimischer Kulise auf! Wir hoffen auf zahlreiche Schlachtenbummler!! Mit Euch im Rücken ist vielleicht eine Sensation möglich! Bislang haben die Brunsbüttler noch keinen Punkt abgegeben! Zippi wird mich mit 2 Punkten bestens vertreten!!! Ich genieße die letzten Sonnenstrahlen des Jahres bei Bent in Schottland!!! ;-) Wir bitten um einen Liveticker!!! Also, kommt vorbei! Wir freuen uns!!! Nur der MSV!!!

von Fabian Jacobsen am 03.11.2011 um 15:01 Uhr
Der Artikel wurde bislang 200 Mal gelesen.

Kommentare

1
Bent
03.11.2011, 17:53 Uhr
Viel Erfolg, Männers! Ich fieber wieder am Live-Ticker mit.
2
Andre
03.11.2011, 18:37 Uhr
3
andre
03.11.2011, 18:40 Uhr
Jetzt schon angespannt und heiß..Heute noch mal ordentlich trainieren und morgen in Heist nochmal(können alle anderen auch gerne kommen)..Und dann zeigen wir den Brunsbüttelern was es heißt sich nach Moorrege in unsere Halle zu wagen!
4
Zippi
05.11.2011, 11:37 Uhr
Jacob, ich werde dich natürlich auf jeden Fall würdig vertreten! Mal schauen, ob es mir auch leistungsmäßig gelingen wird... ;)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)