KM der Jugend in Moorrege

Am Sonntag (30.10.) richten wir die diesjährigen Kreismeisterschaften der Jugend aus.

Mit 48 Jungen, 14 Mädchen, 38 Schülern und 11 Schülerinnen kommt ein zufrieden stellendes Teilnehmerfeld zustande. Gespielt wird das Einzel in Vorrundengruppen und danach im KO-System, im Doppel geht es von Beginn an um Sein oder Nichtsein. Favorit bei den Jungen ist Lokalmatador Fabian Gill. In der Mädchen-Konkurrenz kann wohl niemand in die Phalanx des Esinger Nachwuchses einbrechen, nachdem Top-Favoritin Berit Zuna auf einen Start verzichtet hat. In der Schüler-Klasse deutet alles auf einen Außenseitersieg hin, da einige Schülerinnen und Schüler lieber bei den Älteren mitmischen wollen.
Die Schüler beginnen um 8:30 Uhr, die Jugendlichen um 13:30 Uhr. Austragungsort Sporthalle Himmelsbarg.

von Uwe Mahnke am 26.10.2011 um 10:46 Uhr
Der Artikel wurde bislang 166 Mal gelesen.

Kommentare

1
Niklas Rabe
28.10.2011, 21:00 Uhr
Lieben Dank Uwe, dass du für uns Jugendliche wieder im Einsatz bist. Wir kommen am Sonntag Sabine und Arne

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)