Aufsteigerduell! Die 1.Herren will sich absetzen!

Am Samstag steigt das Aufsteigerduell in der Verbandsliga gegen den ATSV Stockelsdorf. Aus dem letzten Jahr wissen wir, dass es spannende Spiele geben wird.Dabei freuen wir uns natürlich wieder riesig auf eure Unterstützung! Der Startschuss fällt offiziell um 16 Uhr! Evtl. wird das Spiel noch auf 14:30 Uhr vorverlegt. Dann bekommt ihr aber noch Bescheid! Also, feuert uns an! Dann klappts auch mit den zwei Punkten! Wir freuen uns auf Euch!!! Fabi, Basti, Andre, Arvid, Dirk,Bent und Jacob!

von Fabian Jacobsen am 13.10.2011 um 09:18 Uhr
Der Artikel wurde bislang 180 Mal gelesen.

Kommentare

1
Jacob
13.10.2011, 13:50 Uhr
Das Spiel startet um 14:30 Uhr!!!
2
Uwe Mahnke
13.10.2011, 16:43 Uhr
Ich hoffe, dass wir in Edinburgh per Liveticker die spannende Angelegenheit verfolgen können. Einen schönen Gruß bitte an Tim, Tim, Ramon & Co. Begrüßen könnt Ihr sie gerne mit : Wir hoffen, Ihr seid gut zu Wege, aber die Punkte bleiben in Moorrege.
3
Jacob
14.10.2011, 09:04 Uhr
Uwe, was ist denn da los? :-) Bei deiner Kreativität wirst du in Zukunft unsere Begrüßung halten müssen! :-)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)