Gibt es den ersten Heimsieg???

Die 1. Herren empfängt am Samstag den Preetzer TSV. Wir sind mit zwei ordentlichen Spielen gestartet. Nun sind wir hungrig auf den ersten Heimsieg.Dabei wäre Eure Unterstützung nicht nur ganz hilfreich, vielmehr sind wir darauf angewiesen!!! Bitte kommt wie so oft zahlreich und peitscht uns nach vorne! Um 16 Uhr geht es los! Wir freuen uns auf Euch!!! Fabi,Basti,Andre,Arvid,Dirk und Jacob!

von Fabian Jacobsen am 05.10.2011 um 09:04 Uhr
Der Artikel wurde bislang 181 Mal gelesen.

Kommentare

1
Börni
05.10.2011, 22:31 Uhr
Ich werde aufgeregt am Handy sitzen und hoffentlich einen Sieg im Liveticker mitverfolgen können! Viel Erfolg! Schöne Grüße von der traumhaften Isle of Skye!
2
Lars
06.10.2011, 08:13 Uhr
Moin Jungs, ich werde zwar nicht am Liveticker sitzen, da ich selbst spielen muss, aber trotzdem euch viel Erfolg gegen Preetz! Schöne Grüße aus dem nicht ganz so traumhaften Büro.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)