Die Gäste dominierten

MSV 1 - SSC Hagen Ahrensburg 4 : 9

Diese beiden Niederlagen waren zu befürchten. Innerhalb von 24 Stunden mussten die 1. TT-Herren des Moorreger SV zweimal ran. Am Sonnabend unterlagen sie dem Tabellenzweiten SSC Hagen Ahrensburg mit 4:9, am Tag darauf brachten sie den Spitzenreiter VfW Oberalster Hamburg beim 5:9 in arge Bedrängnis.
Die Stormarner pokerten mit ihren Doppelkombinationen, mussten aber dabei mit ihrem Einser-Doppel Asieiev/Holz gegen Marcel Horns und Fabian Gill ein 2:3 einstecken. Dieses Manko glichen ihre beiden anderen Paarungen jedoch postwendend aus und sorgten gar für eine erst Führung. Horns hatte im Einzel gegen Niklas Holz hart zu kämpfen, bevor sein Fünf-Satz-Sieg eingetütet war. Gill gewann gegen Dmytro Asieiev zwar den ersten Satz, doch dann drehte der Ukrainer auf. Julian Malz ließ mit einem 3:1 über Benjamin Winter Hoffnung aufkommen, doch dann zogen die Gäste auf und davon. Gill konnte gegen Holz noch einmal verkürzen, vermochte seine Mannschaftskameraden aber nicht mitzureißen. Am ehesten war noch Bastian Kaland gegen Benedikt Broermann in der Nähe eines weiteren Zählers.

von Uwe Mahnke am 04.02.2020 um 16:20 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)