Ohne zwei in Ahrensburg

SSC Hagen Ahrensburg 2 - MSV 2 9 : 2

Diese beiden Niederlagen waren wohl eingeplant. Die 2. TT-Herren sahen sich sowohl beim 2:9 in Ahrensburg gegen den dortigen SSC Hagen II als auch beim 3:9 in Lübeck gegen die Turnerschaft mit übermächtigen Gegnern konfrontiert, die den zudem noch ersatzgeschwächten MSVern keine Chance ließen.
Der Tabellendritte aus dem Kreis Stormarn konnte es sich erlauben, ebenfalls einen Stammspieler aussetzen zu lassen, ging aber dennoch sofort mit 3:0 aus den Doppeln in Führung. Dirk Knöpler holte gegen Sven-Olaf Nadolny-Hobe den ersten Gegenpunkt. Nils Krause verdoppelte die zahlenmäßige Ausbeute gegen Jonas Jensen. Für die Ersatzleute Lars Schieber und Alessandro die Sciullo galt es, den Klassenunterschied irgendwie auszugleichen, was Schieber bei seiner Fünf-Satz-Niederlage fast ideal gelungen wäre.

von Uwe Mahnke am 02.03.2020 um 15:02 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)