Nach den Eingangsdoppeln eingebrochen

MSV 3 - TTC Seeth-Ekholt 2 7 : 9

Nach den Doppeln sah alles für die 3. TT-Herren des Moorreger SV noch rosig aus. Doch in den Einzeln brachen sie unverständlicherweise ein und unterlagen dem TTC Seeth-Ekholt II mit 7:9. Mannschaftsführer Stephan Zippel hatte mit der Doppelbesetzung hoch gepokert, doch die 3:0-Führung schien ihm Recht zu geben. Lars Schieber / Andre Samoray, Markus Schneider /Peter Weckwert und Stephan Zippel / Paul Draheim legten ein eindrucksvolles 3:0 vor. Doch dann kamen die Einzel wie ein Bumerang auf die MSVer zurück. Im ersten Durchgang konnte nur Draheim gegen Lutz Sommer und Samoray gegen Stefan Weitzel punkten. In der zweiten Spielhälfte gewannen Zippel und erneut Samoray, Das reichte aber nur zur Resultatsverbesserung, da auch das Schlussdoppel verloren ging. Das Fehlen von Hans-Martin Niemeier machte sich stark negativ bemerkbar. Der Anschluss nach oben in der Tabelle ist vorerst gekappt.

von Uwe Mahnke am 27.02.2020 um 17:55 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)