Unangefochten zum Meistertitel

SG Kölln-Reisiek 5 - MSV 7 1 : 8

Die Siebte hat souverän den Meistertitel eingefahren und kann sich ganz entspannt den Rest der Saison ansehen. Zu dem schon bei Halbzeit führenden Team ist zur Rückrunde mit Markus Burkert ein Spieler gestoßen, der in der 4. Kreisklasse offensichtlich unterfordert ist. Er buchte wie auch Vanessa Lettau zwei Zähler, Mya Bröcking und Dirk Hörburger waren je einmal erfolgreich. Hinzu kamen beide Doppel. Glückwunsch zur Meisterschaft, an der außer den Genannten noch Lars Getmann, Jens Hörburger, Marvin Perner beteiligt waren.

von Uwe Mahnke am 01.03.2020 um 16:29 Uhr

Kommentare

1
Uwe Mahnke
01.03.2020, 16:39 Uhr
N<achtrag: Auch Cedric Bleck, Sascha Lettau, Bugrahan Almaz, Britta Liebold, David Nielsen, Raphael Varossieau und Joachim Madaus haben im Laufe der Saison ihren Anteil beigetragen. Das zeigt, dass auch bei Ersatzgestellung die Siege nicht ausblieben.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)