Rangfolge blieb unverändert

MSV 2 - TTC Seeth-Ekholt 6 : 9

Die für Meisterschafts- und Abstiegsfragen ziemlich uninteressanten Tabellenplätze sechs und sieben erhielten beim Aufeinandertreffen der MSV-Zweiten mit dem ersten Aufgebot des TTC Seeth-Ekholt noch eine gewisse Spannung, da es sich aus geographischen Gründen um ein Lokalderby handelt. Entsprechend war eine höhere Motivation beiden Teams nicht abzusprechen. Die Elmshorner Vorortler hatten schließlich mit 9:6 das bessere Ende für sich und konnten somit die Rangfolge beibehalten.
Von den Moorreger Doppeln kamen Henning Jacobsen / Nils Krause noch am dichtesten an einen Sieg heran, konnten aber einen 0:3-Rückstand nicht verhindern. Glänzen konnten dagegen in den Einzeln Dirk Knöpler und Michel Noack, die Torben Wieckhorst und Dirk Heinrich in beiden Durchgängen das Nachsehen gaben. In der Mitte brachte Henning Jacobsen Kai Bente und Bennet Kühne mit Geschick und ein wenig Glück Niederlagen bei. Doch damit war die Haben-Seite des Kontos erschöpft, denn Hans-Martin Niemeier (2mal) und Peter Weckwert (1mal) mussten nach Fünf-Satz-Spielen ihren Kontrahenten gratulieren.

von Uwe Mahnke am 23.02.2020 um 11:58 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)