Sie haben es wieder getan

TSV Ellerbek - MSV 3 6 : 9

Der Bio-Rhythmus der 3. TT-Herren des Moorreger SV scheint deren Leistungs-Höhepunkt auf die Zeit kurz vor Mitternacht gelegt zu haben. Zum wiederholten Mal entschieden sie ein Bezirksliga-Punktspiel nach 23 Uhr für sich. Diesmal war der TSV Ellerbek I der Leidtragende, der in eigener Halle mit 6:9 unterlag.
Schneider/Niemeier und Draheim/Schieber bewiesen, dass momentan die richtigen Doppel-Paarungen für den MSV an die Tische gehen. Im oberen Mannschafts-Drittel mussten Markus Schneider und Hans-Martin Niemeier zwar dem wesentlich jüngeren Jan-Henning Quast Tribut zollen, revanchierten sich aber dafür jeweils an Christoph Bittner. In der Mitte ging Mannschaftsführer Stephan Zippel mit Siegen über Lennart Back und Hartmut Volmer als mustergültiges Beispiel voran. Peter Weckwert ging leer aus. Im unteren Paarkreuz dominierte Lars Schieber mit zwei Zählern, während Paul Draheim einmal punktete. So konnte gerade noch ein nervenaufreibendes Schlussdoppel vermieden werden.

von Uwe Mahnke am 08.02.2020 um 10:27 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)