Diesmal ging es schief

MSV 3 - SG Borsfleth/Glücks. 7 : 9

Zweimal in Folge behauptete sich die 3. TT-Herrenmannschaft des Moorreger SV nach Mitternacht in den Bezirksliga-Punktspielen knapp. Beim dritten Mal gegen den Spitzenreiter SG Borsfleth/Glückstadt ging es schief. Erneut stand auf dem Spielbericht unter Spielende etwas vom darauffolgenden Tag, aber unten findet man unter Ergebnis diesmal ein 7:9.
Die Gäste konnten sich auf ihre Doppel verlassen, denn an dieser Stelle buchten nur Draheim/Schieber einen Pluspunkt für den MSV. Oben spielte gegen die Steinburger Hans-Martin Niemeier die erste Geige, denn er schlug sowohl Alexander König als auch Michael Riemann. Da Markus Schneider nur gegen Riemann gewann, waren die Kollegen gefordert, doch nur Peter Weckwert und Paul Draheim gelang ein Einzelsieg. Stephan Zippel und Lars Schieber gingen leer aus, wenn auch erst nach jeweils fünf umkämpften Sätzen.
Während der MSV den Sprung auf Tabellenplatz fünf verpasste, behielten die Glückstädter den Platz an der Sonne.

von Uwe Mahnke am 30.01.2020 um 14:13 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)