Das war eine andere Liga

MSV 2 - SV Siek 3 1 : 9

„Das war eine andere Liga!“. Dieser Ausspruch passte auf das Gastspiel des Tabellenzweiten der TT-Landesliga Süd bei der 2. Herrenmannschaft des Moorreger SV. Der SV Siek III blieb beim 9:1 relativ ungefährdet. Nur Henning Jacobsen konnte gegen Lauritz Scheper die Ehre retten. Michel Noack brachte die gegnerische Nummer eins Lenn Laubach an den Rand einer Niederlage, doch bei 9:11 im fünften Satz war er mit dem Latein am Ende. Auch Dirk Knöpler forderte Laubach fünf Sätze lang. Jacobsen/Schieber gaben sich im Doppel ebenfalls mit 2:3 geschlagen. Ansonsten durften sich die Hausherren lediglich über vereinzelte Satzgewinne freuen.
Einig war man sich nach dem Spiel, dass die Gäste verdient gewonnen hätten und man gegen andere Mitbewerber punkten müsse.

von Uwe Mahnke am 28.01.2020 um 14:17 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)