Ohne oberes Paarkreuz auf verlorenem Posten

MSV 3 - DIE STERNE Elmshorn 6 : 9


Das Fehlen ihrer Nummer eins und zwei konnten die 3. TT-Herren des Moorreger SV nur in der Anfangsphase verkraften. Am Ende hatte aber der TTC Die Sterne Elmshorn mit 9:6 die Nase vorn.
Dabei lag es nicht einmal an den Ersatzspielern, denn Michael Herbon gewann beide Einzel und mit Paul Draheim auch noch das Eingangsdoppel. Nico Jürgens unterstützte immerhin mit Erfolg Lars Schieber im Doppel. Hauptgrund für die Niederlage war das Aufrücken der gesamten Mannschaft, die sich plötzlich in einem anderen als dem gewohnten Mannschaftsdrittel wiederfand. Dieses Handicap verkrafteten aber nur Stephan Zippel und Peter Weckwert, ohne jedoch an dem unbequemen Heiko Wille vorbeizukommen.
Die Gäste zogen dadurch an den Moorregern in der Tabelle vorbei und sind jetzt punktgleich (jeweils 11:9) Fünfter.

von Uwe Mahnke am 27.11.2019 um 08:48 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)