Zum Abschluss ein Auswärtssieg

TSV Quell. Bornhöved - MSV 2 2 : 9

Die 2. TT-Herren des Moorreger SV können doch noch siegen! Beim Schlusslicht TSV Quellenhaupt Bornhöved gewannen sie überlegen mit 9:2. Damit dürfte das TSV-Gastspiel in der Landesliga Süd wieder nur ein Jahr andauern, während sich der MSV in der Rückrunde durchaus von der Abstiegsgefahr befreien könnte.
Zwar fehlten erneut die Gebrüder Jacobsen, doch mit Paul Draheim und Peter Weckwert standen schlagkräftige Ersatzleute zur Verfügung. Eingangs mussten Noack/Krause im Doppel passen, während Knöpler/Gill und Draheim/Weckwert nur selten vor unlösbaren Problemen standen. Michel Noack und Dirk Knöpler benötigten noch die volle Fünf-Satz-Distanz, doch danach brach der Widerstand der Gastgeber in sich zusammen. Nils Krause, André Gill, Weckwert und Draheim steuerten die MSV-Truppe in Richtung Sieg. Knöpler und Noack genehmigten den Einheimischen keine Resultatsverbesserung, womit der Gesamterfolg frühzeitig feststand.
5:13 Punkte stellen zwar nicht das angestrebte Ziel dar, doch angesichts der ewigen Personalprobleme war nicht viel mehr drin. Dennoch konnten TuS Esingen und Bornhöved auf die Abstiegsplätze verwiesen werden.

von Uwe Mahnke am 16.12.2019 um 17:29 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)