MSV-Dritte mit Durchsetzungsvermögen

TTC Seeth-Ekholt 2 - MSV 3 7 : 9

Obwohl auf Hans-Martin Niemeier verzichtet werden musste (dafür Christian Roschke aus der Vierten) holte sich die 3. TT-Herrenmannschaft des Moorreger SV beim TTC-Seeth-Ekholt II einen wertvollen 9:7-Erfolg. Nach einem 1:2-Rückstand aus den Eingangsdoppeln (lediglich Schneider/Weckwert konnten sich behaupten) überraschte der ins obere Paarkreuz aufgerückte Paul Draheim mit einem 3:1 über Erik Sahlmann, der vor einigen Jahren für den MSV aufschlug. Dann ging es aber rauf und runter, wobei sich die Moorreger auf Peter Weckwert und Stephan Zippel verlassen konnten. Beide konnten ihre Erfahrung zur Geltung bringen und dadurch vier Zähler für ihr Team buchen. Markus Schneider entschied seinen zweiten Auftritt für sich, Lars Schieber war zuvor erfolgreich. Den Rest fuhren die Hausherren ein. Als Roschke in fünf Sätzen hauchdünn unterlag, war noch das Schlussdoppel erforderlich, in dem Draheim/Zippel nichts mehr anbrennen ließen.

von Uwe Mahnke am 10.11.2019 um 12:11 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)