Teilerfolg beim TTC Seeth-Ekholt

TTC Seeth-Ekholt - MSV 2 8 : 8

In der Frühjahrsserie 2018/19 hieß es zwischen dem Moorreger SV II und dem TTC Seeth-Ekholt I noch 7:9. Diesmal lief es in Elmshorn auf ein ähnliches Ergebnis hinaus. Doch am Ende durften sich die Gäste über ein 8:8 freuen und somit einen Zähler mit nach Hause nehmen.
Die Elmshorner Vorortler, die einige Zeit die Szenerie im Kreis Pinneberg beherrscht hatten, mussten gleich zu Beginn einen 1:2-Rückstand aus den Doppeln konstatieren, weil Noack/Krause und die Gebrüder Jacobsen ihre Vorteile in Punkte umsetzten. Michel Noack und Dirk Knöpler bauten den Vorsprung gegen Dirk Heinrich und Björn Lorenzen sogar aus, doch dann waren die Hausherren am Drücker. Fünf Punkte in Folge sorgten für eine gravierende Ergebniskorrektur, ehe Noack auch sein zweites Einzel mit Erfolg überstand. Nils Krause, Henning Jacobsen und Fabian Jacobsen drehten die Partie erneut. Im finalen Doppel hatten die Einheimischen dann wieder nach fünf umkämpften Sätzen die Nase vorn und retteten damit wenigstens das Remis.

von Uwe Mahnke am 21.10.2019 um 12:40 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)