Weitere Erfahrungen gesammelt

MSV 1 - TSV Seesterm. Marsch 2 : 8

Die 1. TT-Damen des Moorreger SV mussten auch gegen den TSV Seestermüher Marsch anerkennen, dass in der Bezirksliga die Trauben sehr hoch hängen. Durch den Ausfall der erkrankten Vanessa Lettau geschwächt unterlagen sie mit 2:8. Ersatzspielerin Britta Liebold holte gegen Petra Schlüter den ersten Gegenpunkt. Bemerkenswert war dann der zweite Zähler, den Mya Bröcking mit einem hauchdünnen 3:2 gegen die routinierte Ingrid Köllmann erzielte. In der Zwischenzeit hatten die Marschmerinnen aber schon durch ihre Doppel sowie durch Andrea Will und Heike Hildebrandt sechs Zähler gesammelt, die durch Köllmann und Petra Schlüter zum Gesamtsieg zusammengefügt wurden.

von Uwe Mahnke am 30.10.2019 um 08:59 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)