Punkteteilung für MSV III

FTSV Fort. Elmshorn - MSV 3 8 : 8

Peter Weckwert wurde an die eigene Zweite abgegeben. Dafür stellte sich Manuel Hollers aus der Achten zur Verfügung, konnte aber naturgemäß fünf Klassen höher (!) nichts ausrichten. Dennoch erzielten die kompromissbereiten 3. MSV-Herren bei FTSV Fortuna Elmshorn I ein 8:8-Unentschieden
Dank Schneider/Niemeier und Schieber/Zippel entsprang aus den Eingangsdoppeln eine 2:1-Führung. Die aber nicht lange vorhielt. Oben mussten sich Hans-Martin Niemeier und später auch Markus Schneider dem jungen Marvin Gehm beugen, zeigten sich aber jeweils Elke Lohse überlegen. In der Mitte glich Paul Draheim die beiden Niederlagen von Lars Schieber aus. Unten behaupteten sich Mannschaftskapitän Stephan Zippel zweimal. So musste das Schlussdoppel die Entscheidung herbeiführen. Dabei ließen sich die Gastgeber den angestrebten Punkt nicht nehmen.
Der MSV liegt an sechster Position, FTSV bleibt Schlusslicht.

von Uwe Mahnke am 29.10.2019 um 08:50 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)