Unglückliche Niederlage zum Saisonstart

MSV 1 - WSG Kellingh./Wrist 3 6 : 8

Eine knappe 6:8-Niederlage erlitten die 1. TT-Damen des Moorreger SV gegen die Drittvertretung der WSG Kellinghusen/Wrist bei ihrem ersten Spiel in der Bezirksliga. Die Gäste besaßen in Merle Gülling die überragende Spielerin des Abends, die allein an vier Punkten beteiligt war und damit den „halben“ Sieg ihres Quartetts einfuhr.
Da rettete auch der Einsatz von Britta Liebold aus der Zweiten im Doppel mit Emma Breckwoldt nichts mehr. Pia Eislage, Breckwoldt und Vanessa Lettau schlugen Anna-Marie Kassaewa, nachdem Lettau mit Mya Bröcking schon zuvor im Doppel gepunktet hatte.
Der nächste Gegner, der TSV Seestermüher Marsch dürfte am 26. Oktober aufgrund seiner langjährigen Erfahrung keineswegs einfacher zu bespielen sein.

von Uwe Mahnke am 06.10.2019 um 12:07 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)