2. Niederlage im 2. Spiel

SG Borsfleth/Glücks. - MSV 3 9 : 7

Von einem schwarzen Freitag zu sprechen, wäre fehl am Platze. Dennoch müssen die TT-Spieler des Moorreger SV zwei Niederlagen in Kauf nehmen, wobei eine zumindest wegen der Personalsituation nicht unerwartet kommt. Die 2. Herren hielten sich trotz dreifachen Ersatzes beim SV Siek III beim 3:9 noch recht wacker.
In Glückstadt kassierte die Dritte beim Vorjahres-Vizemeister SG Borsfleth/Glückstadt mit 7:9 bereits die zweite Saison-Niederlage, hatte aber auch ein hammerhartes Auftakt-Programm. Bis zum Schluss lag für die ohne Paul Draheim angereisten MSVer angereisten MSVer ein Unentschieden in der Luft. Beste Ausgleichschancen besaß ausgerechnet Ersatzmann Michael Herbon, der schon sein erstes Einzel als Sieger beendet hatte. Das 10:12 im fünften Satz gegen Jan Knoop führte aber zum Schlussdoppel, in dem Schneider/Niemeier den Kürzeren zogen. Eingangs hatten sie noch gewonnen. Rückkehrer Peter Weckwert (2), Markus Schneider, Lars Schieber und Stephan Zippel hatten in der Zwischenzeit dafür gesorgt, dass die Spannung bis 00:05 erhalten blieb.

von Uwe Mahnke am 21.09.2019 um 10:14 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)