Niederlage in Grenzen gehalten

SV Siek 3 - MSV 2 9 : 3

Von einem schwarzen Freitag zu sprechen, wäre fehl am Platze. Dennoch müssen die TT-Spieler des Moorreger SV zwei Niederlagen in Kauf nehmen, wobei eine zumindest wegen der Personalsituation nicht unerwartet kommt. Die 2. Herren hielten sich trotz dreifachen Ersatzes beim SV Siek III beim 3:9 noch recht wacker. Der Vorjahresdritte musste allerdings ebenfalls auf zwei Stammkräfte verzichten. Doch der verbliebene „Rest“ ließ keine Überraschung zu.
Knöpler/F. Jacobsen gelang immerhin ein glattes 3:0 im Eingangsdoppel. Da hatten die Sieker aber mit zwei Siegen schon die Richtung vorgegeben. Andre Samoray und Alessandro die Sciullo sorgten für ein erträgliches Resultat.

von Uwe Mahnke am 21.09.2019 um 10:12 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)