Ausgeglichene Hinrundenbilanz verpasst

SV Friedrichsort 2 - MSV 1 9 : 4

Der Abschluss der Herbstserie misslang den 1. Herren des Moorreger SV beim SV Friedrichsort mit 4:9. Große Möglichkeiten zur Verbesserung des Resultats besaßen die Gäste nicht
Dabei geriet der Auftakt nach Maß. Sowohl Gill/Kaland als auch Eislage /Jacobsen setzten sich im Doppel durch, doch die Freude währte nur kurze Zeit. Bastian Kaland und Fabian Gill fanden ihre Kontrahenten kein wirksames Mittel. Arvid Eislage erging es genauso. Einen Lichtblick ließen dann André Gill (3:0 gegen den Ex-Quickborner Hendrik Schubert) und Dirk Knöpler (3:1 gegen Darius Gut) folgen. Ansteckend war das aber nicht, denn Fabian Jacobsen, Fabian Gill, Bastian Kaland, André Gill und Arvid Eislage mussten praktisch zusehen, wie ihnen die Mannen von der Kieler Förde die Butter vom Brot nahmen. Dabei war Kaland sogar einen Ball besser als sein Gegner Tim Andritter-Witt, der seine Zähler aber effektiver verteilte.
8:10 Punkte aus der Hinrunde ergeben in der Tabelle den sechsten oder siebten Platz, für einen Aufsteiger ein durchaus achtbares Ergebnis. Im Frühjahr muss bei der Ausgeglichenheit der Verbandsliga aber noch der eine oder andere Zähler dazukommen, denn die dahinter liegenden Mannschaften werden keine Ruhe geben und haben sich zum Teil auch schon personell verstärkt.

von Uwe Mahnke am 04.12.2011 um 14:13 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 04.12.2011 um 14:14 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)