Noch drei flogen raus

Es blieb bei drei Mannschaften für die dritte Runde des Pinneberg-Pokals.

Moorrege (uma). Drei weitere Pokalmannschaften des Moorreger SV schieden aus, so dass es bei drei Qualifikanten für die dritte Runde des Pinneberg-Pokals blieb.

MSV I – TuS Esingen VIII 3:4
Das Spiel stand bis zuletzt auf Messers Schneide. Stephan Zippel hatte die Vorgabe von vier Bällen gegen Josef Przibylla in beiden Sätzen schnell eingeholt und verfügte sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang über Satzbälle, die er aber nicht nutzen konnte. Zuvor hatte er ganz knapp bei sieben Bällen Vorgabe gegen Meiko Hagen gewonnen. Michael Müller siegte gegen beide Kontrahenten. Doppel, Mixed und das Dameneinzel (Uta Slomma gegen Stefanie Nieschalk mit sieben Bällen Vorgabe) gingen an die Gäste.

Esingen IV – MSV II 4:2
Die MSVer mussten auf Annika Linkhorst verzichten. Ersatz Stephanie Grebe unterlag Heinke Denker knapp in drei Sätzen. Fabian Jacobsen ließ Jürgen Rundt keine Chance, scheiterte dann aber wie Christian Roschke an Gunnar Eggers. Das Doppel entschieden Roschke/Jacobsen für sich, während die Gastgeber das Mixed siegreich gestalteten.

MSV VI – TuS Esingen VII 0:4
Da gab es nichts zu deuteln. Die Einheimischen durften sich nicht einmal über einen Satzgewinn freuen. So kam die Kombination SusanneWoltmann / Holger Münster / Josef Przibylla souverän eine Runde weiter.

von Uwe Mahnke am 06.02.2006 um 07:39 Uhr
zuletzt editiert von Michael Müller am 06.02.2006 um 08:33 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)