Fabian Gill trumpfte groß auf

2. Platz bei der Bezirksendrangliste

Moorrege / Uetersen (uma). Bei der in Itzehoe-Edendorf ausgetragenen Bezirksendrangliste der Damen und Herren konnte sich der Nachwuchs mit Vehemenz an die Spitze setzen. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren qualifizierten sich für die Landesvorrangliste Spielerinnen und Spieler, die noch der Jugendklasse angehören.
Isabelle Laskowsky von der WSG Kellinghusen/Wrist lag am Ende ganz vorn, obwohl sie eine Niederlage gegen die ebenfalls noch für die Mädchen startberechtigte Berit Zuna (FTSV Fortuna Elmshorn) einstecken musste. Zweite wurde Jeanine Liebold aus Tornesch, die beim TTC Seeth-Ekholt ihre Punktspiele bestreitet. Laskowsky und Liebold dürfen sich über die direkte Qualifikation freuen.
Bei den Herren ließ sich Marcel Horns (TSV Brunsbüttel) auf gar nichts ein. Ohne Niederlage triumphierte er vor Fabian Gill vom Moorreger SV, der nur Horns unterlag. Auf dem dritten Platz folgt Jan Cyrullies (WSG Kellinghusen/Wrist) vor Matthias Guckel (TuS Holstein Quickborn). Stephan Zippel (MSV) konnte sich noch gut als Sechster vor Dirk-Oliver Breitenbauch (TSV Uetersen) behaupten. Dagegen blieb Dirk Knöpler als Achter etwas hinter den Erwartungen zurück.

von Uwe Mahnke am 06.07.2010 um 18:28 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)