Die diesjährigen Vereinsmeister heißen Stephanie Grebe und Bastian Kaland.
Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des Moorreger SV blieben die großen Überraschungen aus. Die Favoriten setzten sich im Einzel durch, und auch im Doppel mit gelosten Partnern landete am Ende eine starke Kombination auf dem ersten Platz.
Mit einer überzeugenden Leistung setzte sich bei den Damen Stephanie Grebe durch, die nur einen Satz gegen Susanne Mahnke abgab. Fast ebenso souverän errang Hildegard Derendorf den zweiten Platz vor Marion Boldt und Mahnke.
Bei den Herren war die Dominanz von Bastian Kaland ähnlich. Er gewann das Finale gegen Dirk Knöpler sicher mit 3:1. Auf die dritten Plätze kamen mit Henning Jacobsen und Stephan Zippel Spieler der 2. Mannschaft. Seinen guten Eindruck aus der Herbstserie untermauerte Nils Krause, der wohl nur das Pech hatte, schon in der ersten Hauptrunde auf den späteren Sieger zu treffen.
Das Doppel entschieden Arvid Eislage und Nico Jürgens für sich. Im Finale nahmen ihnen Henning Jacobsen und Julian Bernauer aber immerhin einen Satz ab. Michael Liebold / Timo Sommer und Stephan Zippel / Karsten Jedamski beendeten das Turnier als Drittplatzierte.
Kommentar hinzufügen