Vierte und Fünfte gemeinsam in die 2. Bezirksliga Süd

Fast im Gleichschritt stiegen unsere Vierte und Fünfte von der Kreisliga in die 2. Bezirksliga Süd auf.

Dort bekommen sie mit dem Absteiger aus der 1. Bezirksliga FTSV Fortuna Elmshorn I einen harten Brocken vorgesetzt. Schon der Klasse zugehörig waren im Vorjahr die SG Borsfleth/Glückstadt II, der SV Friedrichsgabe II, der TSV Ellerbek II, der TSV Gut-Heil Heist I, der TSV Uetersen I, der TSV Lola Hohenlockstedt II und die beiden Wettspielgemeinschaften Borstel/Kummerfeld I und Kellinghusen/Wrist II. Ergänzt wird das Feld durch die SG Borsfleth/Glückstadt III.
Unsere Vierte tritt mit Peter Weckwert, Michael Müller, Michael Herbon und Nico Jürgens an, während die Fünfte mit Michael Liebold, Alessandro di Sciullo, Lars Getmann und Kai Skibbe ins Rennen geht.

von Uwe Mahnke am 03.08.2020 um 08:37 Uhr
Der Artikel wurde bislang 37 Mal gelesen.

Kommentare

1
Uwe Mahnke
18.09.2020, 09:04 Uhr
Der SV Friedrichsgabe hat seine 2. Mannschaft zurückgezogen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)