Die Gäste aus Kaltenkirchen hielten sich wacker, jedoch war der deutliche 9:2-Sieg nie wirklich in Gefahr. Jetzt gilt die volle Konzentration auf das wichtige Spitzenspiel-Wochenende in zwei Wochen, an dem wir Freitagabend in Bargteheide und Samstag in Mölln aufschlagen.
Im Doppel siegten Basti/Dirk sicher gegen Moritz/de Sousa, während Fabi/André gegen Molatta/Cords und Jacob(mit Rückenschmerzen)/ich gegen Ahlers/Pätzel über die volle Distanz gehen mussten. Aber immerhin stand es seit langem mal wieder 3:0 nach den Doppeln.
Fabi ließ Molatta keine Chance, während Basti sich an dem sicheren Spiel von Moritz die Zähne ausbiss. Dirk und ich holten jeweils recht ungefährdete 3:1-Siege in der Mitte gegen Ahlers und Cords. André merkte man seinen Trainingsrückstand der vergangenen Wochen an und er konnte de Sousa erst im Entscheidungssatz bezwingen. Jacob zeigte wie immer ein tolles Spiel gegen Altmeister Pätzel, der nach einem wahnsinnigen fünften Satz mit 13:11 als Sieger vom Tisch ging und den zweiten Gästepunkt besorgte.
Danach machten Fabi gegen Moritz und Basti gegen Molatta mit ihrem überzeugenden Offensivspiel den Sack zu. Somit können wir uns voll und ganz auf die nächsten Spiele am 25./26.2. in Bargteheide und Mölln konzentrieren. Mitfahrende Fans wären uns dabei natürlich eine große Hilfe.