Auch ohne den Teilzeit-Asiaten Lars Schieber gewann die 1. Herren ersatzgestärkt durch Michi Müller mit 9:4 bei der SG Borsfleth/Glückstadt.
Die Vorzeichen standen nicht besonders gut für uns: Basti war an seinem Geburtstag leicht angeschlagen, Lars fehlte gänzlich, da er auf Familienbesuch in Singapur ist und ich kam direkt aus Hannover vom Seminar.
Bei BoGlü fehlte Landschoff und wurde durch den starken Lange ersetzt. Im Doppel siegten Dirk/Basti gegen Schmidt/Knoop 3:1. Jacob/Michi gewannen nach starkem taktischen Auftreten (besonders von Routinier Michi) mit 3:2 gegen Brinckmann/Lange. Zippi/ich hatten gegen Kocpinar/Wamser keine Chance, 0:3.
Oben holte Dirk einen Zittersieg zu 10 im Fünften gegen Schmidt, während ich noch eine 2:0-Satzführung gegen Kocpinar verspielte. In der Mitte waren wir trotz Lars´ Fehlen unschlagbar: Zippi gewann gegen Brinckmann 3:1 und Basti holte locker den Punkt zum 5:2. Michi fand leider zu spät die richtigen Mittel gegen Knoop und unterlag 3:1. Jacob verdaddelte sein Spiel gegen Lange fast noch, aber letztendlich setzte er sich mit Ach und Krach durch, im Fünften zu 8.
Im Duell der beiden Einser war Dirk völlig von der Rolle und hatte gegen Kocpinar keine Chance - 0:3.
Ich gewann im Gegenzug mit 3:0 gegen Schmidt.
In der heute starken Mitte wurden dann die letzten Punkte erzielt, Basti gewann 3:1 gegen Brinckmann und Zippi holte den Siegpunkt mit einem 3:1-Sieg gegen Wamser.
Jungs, das war wieder hammergeil. 2 Minuten nach dem letzten Match ging auch das Licht aus, sodass wir im dunklen unser Bier trinken und duschen mussten.
Vielen Dank an die Jungs aus Sparrieshoop, die unseren Konkurrenten aus Kellinghusen ein Unentschieden abringen konnten. Wir müssen trotzdem weiter konzentriert die letzten Spiele durchbringen, um den Aufstieg perfekt zu machen. Wir packen das!!!