Regionalfernsehen in Moorrege

Beim gestrigen Training der TT-Abteilung war vieles anders. Plötzlich tauchte das Reginalfernsehen NDR 3 auf und drehte mit einem dreiköpfigen Kamerateam einen Beitrag über Steffi Grebe, die am kommenden Montag von Ministerpräsident Torsten Albig in Kiel geehrt werden soll.

Wer Steffi (und vielleicht noch andere MSVer) sehen will, sollte am Montag um 19:30 Uhr das Schleswig-Holstein-Journal einschalten.

von Uwe Mahnke am 21.03.2014 um 08:28 Uhr
Der Artikel wurde bislang 267 Mal gelesen.

Kommentare

1
22.03.2014, 12:18 Uhr
Kann es aber auch gern lassen ;)
2
Uwe Mahnke
31.03.2014, 14:26 Uhr
Ich finde, es war eine runde Sache. Redakteurin Below und ihr Team haben sich über eine Stunde bei Steffi zu Hause und in der Turnhalle der Grundschule große Mühe gegeben und in meinen Augen mit viel Fingerspitzengefühl die keineswegs einfache Situation von Steffi herausgearbeitet. Auch bei der Verleihung der Sportplakette Schleswig-Holstein im Landtag (das repräsentative Haus B)kam gut an. Ich habe Steffi selten so sprachlos erlebt, als Ministerpräsident Torsten Albig und Innenminister Andreas Breitner ihr die Plakette überreichten bzw. die Laudatio mit ihren vielen Erfolgen vortrugen. Bei der Überreichung der dazugehörigen Anstecknadel zögerte der MP allerdings (Soll ich ihr jetzt etwa an die Bluse gehen?). LSV-Präsident Heinz Jacobsen stellte in einer Ansprache den Wert von Spitzensport und den der dahinter stehenden Funktionäre (zwei Funktionäre aus dem Wassersportbereich wurden gleichzeitig geehrt)heraus. Anwesend waren auch TTVSH-Präsident Hans-Jürgen Gärtner und KSV-Geschäftsführer Karsten Tiedemann (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)