Zwei Teams sind schon draußen. Unsere Dritte ist eine Runde weiter.
Im Pinneberg-Pokal kam in der ersten Woche des Wettbewerbs nur eine TT-Mannschaft des Moorreger SV eine Runde weiter. Die Dritte gewann beim TuS Esingen III mit 4:0. Für die Zweite kam das Aus mit 1:4 gegen den Heidgrabener SV. Die Vierte scheiterte am TuS Esingen II mit 1:4.
MSV II – Heidgrabener SV 1:4
Zwar konnte Stephan Zippel gegen Andreas Röhl trotz einer Vorgabe von vier Bällen 2:1 gewinnen, doch danach waren die Gäste am Drücker. Yvonne Brinke, Manfred Brinke, Brinke/Röhl im Mixed und Brinke/Röhl im Herrendoppel überließen den Gastgebern keinen Satz mehr.
TuS Esingen III – MSV III 0:4
Uli Neufang (gegen Meiko Hagen) und Hildegard Derendorf (gegen Stefanie Delva) störte das Handicap von vier Bällen kaum. Gleich bei 9:0 konnte Jörg Hitz gegen Patrick Schewe starten. Nach einem 25:27 im ersten Satz steigerte er sich und gewann sicher 2:1. Neufang/Derendorf ließen sich das Mixed nicht nehmen und brachten damit den Sieg ins Ziel.
TuS Esingen II – MSV IV 4:1
Patrick Hinz und Dennis Ratthey sowie Christina Nieschalk brachten den TuS souverän mit 3:0 in Führung, bevor Marion Boldt und Manuel Hollers das gemischte Doppel für sich entschieden. Im Herrendoppel hatten die Tornescher aber wieder das bessere Ende für sich.
Kommentar hinzufügen