Pinneberg-Pokal

Zwei Teams sind schon draußen. Unsere Dritte ist eine Runde weiter.

Im Pinneberg-Pokal kam in der ersten Woche des Wettbewerbs nur eine TT-Mannschaft des Moorreger SV eine Runde weiter. Die Dritte gewann beim TuS Esingen III mit 4:0. Für die Zweite kam das Aus mit 1:4 gegen den Heidgrabener SV. Die Vierte scheiterte am TuS Esingen II mit 1:4.
MSV II – Heidgrabener SV 1:4
Zwar konnte Stephan Zippel gegen Andreas Röhl trotz einer Vorgabe von vier Bällen 2:1 gewinnen, doch danach waren die Gäste am Drücker. Yvonne Brinke, Manfred Brinke, Brinke/Röhl im Mixed und Brinke/Röhl im Herrendoppel überließen den Gastgebern keinen Satz mehr.
TuS Esingen III – MSV III 0:4
Uli Neufang (gegen Meiko Hagen) und Hildegard Derendorf (gegen Stefanie Delva) störte das Handicap von vier Bällen kaum. Gleich bei 9:0 konnte Jörg Hitz gegen Patrick Schewe starten. Nach einem 25:27 im ersten Satz steigerte er sich und gewann sicher 2:1. Neufang/Derendorf ließen sich das Mixed nicht nehmen und brachten damit den Sieg ins Ziel.
TuS Esingen II – MSV IV 4:1
Patrick Hinz und Dennis Ratthey sowie Christina Nieschalk brachten den TuS souverän mit 3:0 in Führung, bevor Marion Boldt und Manuel Hollers das gemischte Doppel für sich entschieden. Im Herrendoppel hatten die Tornescher aber wieder das bessere Ende für sich.

von Uwe Mahnke am 14.01.2011 um 21:16 Uhr
Der Artikel wurde bislang 137 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)