Spielberichte

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich für ca. ein halbes Jahr keine Spielberichte mehr eingeben können. Wer kann das übernehmen? Geschickter wäre es jedoch, wenn die Mannschaftsführer jeweils selbst die Ergebnisse und einen Kurzbericht eingeben könnten.

von Uwe Mahnke am 12.11.2021 um 11:11 Uhr
Der Artikel wurde bislang 107 Mal gelesen.

Kommentare

1
Bernd
18.11.2021, 10:34 Uhr
Als Mannschaftsführer der Sechsten mache ich das schon länger. Ich denke das es nicht so schwer ist, da man ja am Geschehen beteiligt ist. Sollte eine Mannschaft das nicht hinbekommen, würde ich es übernehmen, mit der Gefahr, dass es nicht immer aktuell ist. Denn die Spielpläne der anderen Mannschaften habe ich nicht im Kopf.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)