MSV ist Vize-Herbstmeister

Aufgrund einer 2:9-Niederlage beim VfB Lübeck II hat die Kaltenkirchener TS II uns zum Vize-Herbstmeister gemacht.

Manchmal geschehen doch noch Wunder. Nach dem bisherigen Saisonverlauf hatte wohl niemand mit der Niederlage von Kaki in Lübeck gerechnet - und dann gleich mit 9:2. Es bleibt in der Landesliga also spannend, mal abgesehen von der Meisterschaftsfrage. Da ziehen die Youngster aus Schwarzenbek doch tatsächlich auch ohne Mirsad Fazlic die Sterne in deren Halle mit 9:0 ab. Wir freuen uns jedenfalls über den zweiten Platz, weil unsere Jungs bisher (für unsere Verhältnisse, lieber Meikel) eine tolle Saison gespielt haben. Wir hoffen, dass sie bis zum Saisonende durchhalten. Eventuell wird der TSV Schwarzenbek dann ja am 27. Februar in Moorrege offiziell Meister. Dann gibt es für den Titelträger Bier satt. Ach nein, das geht ja nicht - wegen Jugendschutzgesetz. Aber vielleicht erlaubt Mirsad das dann wenigstens Lars Freystatzky.

von Uwe Mahnke am 06.12.2009 um 19:37 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 06.12.2009 um 19:42 Uhr

Kommentare

1
06.12.2009, 21:59 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Vize-Herbstmeisterschaft. GeSo

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)