Donnerstag, 19.11.: MSV 1 - Kaltenkirchener TS 2

Liebe Tischtennisfreunde, am kommenden Donnerstag spielt sowohl die 1. Herren gegen den direkten Konkurrenten aus Kaltenkirchen als auch die 4. Herren gegen den Hetlinger MTV. Daher wird an diesem Tag kein Training stattfinden. Zuschauer sind aber wie immer gern gesehen.

Zum letzten Heimspiel der bisher sehr erfolgreichen Hinrunde empfängt die 1. Herren den (nach Schwarzenbek) zweitstärksten Gegner in der Landesliga Süd. In diesem Spiel wird sich zeigen, ob wir tatsächlich im Kampf um die ersten Plätze mitmischen können. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.

Als Dankeschön für die tolle Unterstützung in der Hinrunde werden wir uns wieder ein kleines Schmankerl überlegen.

Natürlich freuen wir uns auch über Unterstützung bei den beiden letzten Spielen der Saison in Schwarzenbek am 21.11. und Stockelsdorf am 28.11.!

von Bent Mahnke am 12.11.2009 um 21:58 Uhr

Kommentare

1
Zippi
18.11.2009, 08:43 Uhr
Wer kommt am Samstag denn mit zum "Spitzenspiel" nach Schwarzenbek?? Zwecks Fahrgemeinschaft...
2
Lars
18.11.2009, 09:17 Uhr
gedanklich bin ich dabei, physikalisch leider nicht. Also viel Erfolg bei den beiden Spielen, Jungs!!!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)