Liebe TT-Freunde, ich wünsche Euch nebst Angehörigen ruhige Osterfesttage und Gesundheit. Euer Gerd Sommer

von Gerd Sommer am 03.04.2021 um 11:10 Uhr
Der Artikel wurde bislang 77 Mal gelesen.

Kommentare

1
Rainer
20.05.2021, 14:44 Uhr
20.05.21 In Rellingen ist TT wieder möglich. Duschen ebenfalls. Warum geht es in Moorrege nicht weiter ?
2
Bent
30.05.2021, 13:06 Uhr
Lieber Rainer, wir müssen alle aktuell geltenden Regelungen beachten - diese können von Halle zu Halle und von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich sein. Ich persönlich finde, dass wir das gemeinsam mit der Gemeinde bisher sehr gut hinbekommen haben. Wenn du dich bei der Planung und Organisation im Verein oder der lokalen Politik einbringen willst, stehen dir sicher alle Türen offen. Falls nicht, möchte ich dich um Geduld bitten und dich bitten, denen gegenüber Respekt zollen, die sich unentgeltlich in ihrer begrenzten Freizeit mit täglich ändernden Regelungen rumschlagen. Vielen Dank und viele Grüße, Bent
3
Rainer
03.06.2021, 12:22 Uhr
Hallo Bent, Auf eine einfache Frage von mir , kannst auch Du kurz und knapp antworten . Mit Polemik kommen wir so nicht weiter ! Oder ist es jetzt schon " verboten " , mal eine Frage zu stellen ? Das darf ja wohl nicht wahr sein ! Mit freundlichen Grüßen Rainer

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)