Der MSV hatte bisher noch nicht den Spieler des Jahres 2004/05 ausgezeichnet. Sven Andersson aus der 5. Herrenmannschaft setzte sich diesmal knapp durch.
Moorrege (uma). Alljährlich zeichnet die TT-Abteilung des Moorreger SV den Spieler / die Spielerin des Jahres aus. Im Gegensatz zu anderen derartigen Proklamationen liegen dieser Ehre allein sportliche Aspekte zugrunde. Im Laufe der Saison werden alle in Punkt-, Pokal- und Freundschaftsspielen, auf Ranglistenturnieren und Meisterschaften sowie auf sonstigen offiziellen Veranstaltungen erzielten Ergebnisse in die Auswertung einbezogen. Für jeden Sieg gibt es einen Plus-, für jede Niederlage einen Minuspunkt. Bei Doppeln werden die Punkte geteilt.
In der Spielzeit 2004/05 setzte sich mit Sven Andersson ein Spieler der fünften Mannschaft mit 44 Punkten an die Spitze, gefolgt von Rolf Knöpler (6. Herren) mit 43,5, also nur hauchdünn geschlagen. Dahinter folgten Pokalverteidiger Bastian Kaland (40,5), Bernd Mahnke (24,5), Stefan Lichtenberg (23), Arno Schmidt (21), Uli Neufang (19,5), Janis Derendorf (17,5), Michael Herbon und Lena Kaland (16,5).
Spieler des Jahres: Sven Andersson