Gegen den Tabellenletzten aus Eddelak/Dingerdonn gab es trotz des Ausfalls von Bastian Kaland einen klaren Sieg.
Wir konnten heute unsere Tabellenführung souverän verteidigen:
Zippi/ich hatten als Doppel 1 keine Schwierigkeiten mit Wethje/Rehberg - 3:0. Dirk/Falko unterlagen nach wechselhaftem Spiel 3:2 gegen das Spitzendoppel der Gäste Haalck/Holst. Jacob/Lars machten es nach einer 2:0-Führung nochmal spannend und siegten hauchdünn mit 11:9 im fünften Satz gegen Ackermann/Stollberg.
Dirk hatte im Einzel keine Probleme gegen Wethje, während ich nach heißem Fight erst im Entscheidungssatz 11:8 gegen Haalck gewann.
Die Mitte war heute eine Bank: Lars gegen Ackermann und Zippi gegen Holst jeweils locker 3:0.
Ersatzspieler Falko hatte dann unten gegen Stollberg das Nachsehen und kassierte eine 1:3 Niederlage.
Zuvor hatte Jacob nach einigen Anlaufschwierigkeiten doch noch souverän mit 3:1 gegen Rehberg gewonnen.
Dann kamen wir oben wieder an die Reihe: Dirk gewann nach desolaten Sätzen 1 und 2 mit 3:2 gegen Haalck und ich durfte bei meinem ersten "Oben-Einsatz" in der 1. Bezirksliga den Schlusspunkt mit 3:1 gegen Wethje setzen.
Zum Player of the Match wurde ich danach gekürt, da ich sowohl im Einzel als auch im Doppel überzeugen konnte. Vielen Dank dafür, Jungs!
Morgen geht´s nach Esingen zu den Kreismeisterschaften und Montag kommen die Esinger zu uns zum vorgezogenen Heimspiel. Beginn 20.15 Uhr in unserer Halle. Zuschauer sind beim Derby natürlich gern gesehen.
Weiter so Jungs, die Saison ist einfach geil!!!